Aktuelles bei GGAB

Sie möchten immer auf dem aktuellen Stand sein?

Dann folgen Sie uns gerne auf Social Media.

Sie möchten immer auf dem aktuellen Stand sein?

Dann folgen Sie uns auf Facebook!

Wir suchen Sie für unser Team!

von GGAB Bernau 20 Feb., 2024
Zu Fasching war im Seniorenzentrum einiges los. In Saus und Braus ließen es alle närrischen Bewohner:innen und Beschäftigten krachen.
von GGAB Bernau 20 Dez., 2023
Weihnachten steht vor der Tür und wie könnten wir uns die Zeit bis Heiligabend am besten versüßen? Genau, mit backen - denn die Weihnachtszeit ist einfach auch die schönste Zeit zum Backen.
von GGAB Bernau 18 Dez., 2023
Eines der wichtigsten Dinge ist unsere Gesundheit und genau diese sollten wir hegen und pflegen. Darum freuen wir uns sehr, dass am 13. Dezember der " Gesundheitstag 2023 " für unsere Beschäftigten stattfinden konnte. Gemeinsam mit der Firma " Feel Good " und der " IKK BB " konnten wir einen informativen, spaßigen und erkenntnisreichen Tag gestalten.
von GGAB Bernau 12 Dez., 2023
Die Beschäftigten der Tagespflege im Seniorenzentrum haben für weihnachtliches Ambiente gesorgt und für unsere Tagesgäste mit viel Liebe einen Adventskalender gebastelt.
von GGAB Bernau 08 Dez., 2023
Es gibt Grund zum Feiern! Wir dürfen uns über 14 Azubis freuen, die in der GGAB Bernau unsere Wohnbereiche tatkräftig, motiviert und mit neuen Ideen unterstützen. Wir heißen alle herzlich willkommen.
von GGAB Bernau 06 Dez., 2023
Endlich ist es soweit und die gemütlichste Zeit des Jahres zieht auch in die GGAB Bernau ein. Zum 1. Advent wurde bei uns zauberhaft dekoriert und der erste Weihnachtszauber liegt in der Luft. Seit Tagen werden wir in Bernau mit dem schönsten Winterwetter auf die Weihnachtszeit eingestimmt und dürfen uns über bestes Schneewetter freuen.
von GGAB Bernau 24 Nov., 2023
Wir trauern um unsere langjährige Mitarbeiterin und Kollegin Petra Halse, die allzu früh im Alter von  68 Jahren verstorben ist. Petra Halse war über 24 Jahre als Mitarbeiterin der Pflege in unserem Unternehmen tätig. In all den Jahren haben wir ihre ruhige Art, ihren zauberhaften Humor und ihr außerordentliches Engagement für unser Unternehmen schätzen gelernt. Unvergessen bleibt uns die Erinnerung an ihre unbändige Lebensfreude, ihre Lebensziele verbunden mit der Liebe zu ihrer Familie. Ihre Arbeit im Betriebsrat und zuletzt als Vorsitzende des Gremiums haben das Miteinander in unserem Unternehmen positiv beeinflusst und unsere Arbeit außerordentlich bereichert. In großer Dankbarkeit verabschieden wir uns von einem liebenswerten Menschen. Sie wird uns sehr fehlen. Das tiefe Mitgefühl aller Kolleginnen und Kollegen gilt ihrer Familie und allen, die ihr nahestehen.
von GGAB Bernau 21 Nov., 2023
Wir freuen uns sehr Grit zu einem besonderen Anlass gratulieren zu dürfen: 35 Jahre GGAB! Im persönlichen Leben sind 35 Jahre eine kurze Zeit, jedoch eine lange Zeit, um im gleichen Unternehmen zu arbeiten. Wir danken für ihren tatkräftigen Einsatz, ihr Engagement und ihre Kollegialität, mit der sie jeden Tag ihre Kolleg:innen unterstützt. Wir schätzen Ihre wertvolle Mitarbeit und freuen uns auf die nächsten Jahre und wünschen weiterhin alles Gute und vor allem Gesundheit.
von GGAB Bernau 13 Okt., 2023
Dieses Jahr haben wir großen Grund zum Feiern. Die GGAB Bernau wird 30 Jahre alt. Zu diesem besonderen Jahrestag haben wir es so richtig krachen lassen und konnten mit der Unterstützung vom „ Ofenhaus Bernau “ in einer zauberhaften Location feiern.
von GGAB Bernau 06 Sept., 2023
Unser Tagespflegen machen regelmäßig spannende Ausflüge und diesmal ging es mit der Tagespflege im Seniorenzentrum "Regine Hildebrandt" zur ersten Bernauer Braugenossenschaft.

Das sagt die Presse über uns

Das sagt die Presse über uns

Das sagt die Presse über uns

Share by: