Jobs bei der GGAB

Unsere Karriere- und Einstiegsmöglichkeiten in der Pflege

Pflegeausbildung

Einstieg als Pflegekraft

Einstieg als Fachkraft

Quereinstieg

Freiwilliges Soziales Jahr

Praktikum

Einstieg als Betreuungskraft

Ehrenamt

Jetzt in 2 Minuten bewerben!

Ausbildung

Mit der generalistischen Pflegeausbildung sicherst Du Deine berufliche Zukunft. Wir bieten Dir  schon während der Ausbildung eine attraktive Vergütung, eine gute Praxisanleitung und ein nettes Team, das sich auf Dich freut!

Jetzt bewerben!

Betreuungskraft

Du bist kommunikativ und aufgeschlossen und hast eventuell schon Erfahrung in der Betreuung von älteren Menschen sammeln können? Dann bewirb dich doch bei uns als Betreuungskraft und werde Teil unseres sympathischen Teams. Du bist herzlich Willkommen.

Jetzt bewerben!

Servicekraft

Für Dich sind Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Empathie selbstverständlich. Und der Umgang mit älteren und pflegebedürftigen Menschen bereitet Dir Freude? Dann bieten wir Dir eine Perspektive auf eine unbefristete Stelle. Außerdem bieten wir ein Tarifgehalt, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr.

Jetzt bewerben!

Pflegefachkraft stationär

Wenn du eine neue Herausforderung suchst,  bist Du hier genau richtig. Du versorgst gerne andere Menschen und bist bereit dich in einen Dienstplan zu integrieren? Idealerweise kannst du auch schon deine bisher gesammelten Erfahrungen einbringen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Jetzt bewerben!

Pflegekraft

Unsere Bewohner brauchen Dich. Du bist liebevoll und es bereitet Dir viel Spaß vor allem von älteren Menschen umgeben zu sein? Dann bewirb Dich jetzt ganz unkompliziert hier.

Jetzt bewerben!

Keine passende Stelle gefunden? Möchtest Du Dich zu unseren Jobs beraten lassen? Nimm Kontakt auf!

GGAB - Jobs - Beratungsanfrage

Share by: